Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login
News
Herzlich Willkommen!
Ich freue mich, dass ihr hier seid! Das RPG ist noch nicht gestartet. Erst wenn die wichtigsten Posten belegt sind, werde ich den Start ankündigen. Welche Rollen dringend gesucht sind, könnt ihr weiter unten sehen. Ich freue mich über jede eurer Bewerbungen =)
Ihr dürft euch EINE besondere Fähigkeit für euren Charakter aussuchen, abhängig davon, welcher Fraktion ihr angehört.
Fähigkeiten der Erleuchteten
Mentale Manipulation: Der Erleuchtete kann wirre Gedanken im Kopf seines Opfers streuen und ihn so kurzfristig verwirren oder gar ortientierungslos machen. (Nachdem ihr diese Fähigkeit angewandt habt, könnt ihr sie 6 Posts lang nicht mehr verwenden.) Illusion: Lässt eine Illusion im Geiste des Opfers erscheinen, die dessen größte Angst widerspiegelt und ihn kurzfristig außer Gefecht setzt. (Nachdem ihr diese Fähigkeit angewandt habt, könnt ihr sie 7 Posts lang nicht mehr verwenden.) Gedankensplitter: Der Erleuchtete formt allein mit Hilfe seiner Gedanken mehrere Splitter (mit einer Länge von 5-12cm), die auf den Gegner zufliegen und ihn verletzen können. (Nachdem ihr diese Fähigkeit angewandt habt, könnt ihr sie 5 Posts lang nicht mehr verwenden.)
Fähigkeiten des Ordens
Segen des weißen Raben: Das Ordensmitglied erhält den Segen des weißen Raben, der seine Fähigkeiten im Kampf vorübergehend steigert. Er kann sich schneller bewegen und seine Angriffe verfehlen ihr Ziel nicht. (Nachdem ihr diese Fähigkeit angewandt habt, könnt ihr sie 6 Posts lang nicht mehr verwenden.)
Flug des Raben: Das Ordensmitglied erhält für kurze Zeit Flügel, die es ihm erlauben, über die Stadt zu fliegen, um Ziele schneller ausfindig zu machen oder gegnerischen Angriffen besser auszuweichen. (Nachdem ihr diese Fähigkeit angewandt habt, könnt ihr sie 7 Posts lang nicht mehr verwenden.) Schutz des Raben: Ein großer Schild erscheint vor dem Ordensmitglied oder einem beliebigen Verbündeten und schützt ihn vor einem gegnerischen Angriff. (Nachdem ihr diese Fähigkeit angewandt habt, könnt ihr sie 5 Posts lang nicht mehr verwenden.)
Fähigkeiten der Ritualisten
Geisterbeschwörung: Der Ritualist beschwört einen Geist, der ihm kurzfristig im Kampf zur Seite steht. (Nachdem ihr diese Fähigkeit angewandt habt, könnt ihr sie 5 Posts lang nicht mehr verwenden.)
Geistersegen: Die Geister der jenseitigen Welt segnen den Ritualisten und heilen seine Wunden. (Nachdem ihr diese Fähigkeit angewandt habt, könnt ihr sie 7 Posts lang nicht mehr verwenden.) Dunkles Ritual: Der Ritualist führt ein Ritual durch, das das Gebiet, in dem er und seine Gegner sich befinden für kurze Zeit in totale Dunkelheit taucht. Lediglich der Ritualist selbst ist nicht seiner Sicht beraubt und kann so als einziger handeln. (Nachdem ihr diese Fähigkeit angewandt habt, könnt ihr sie 6 Posts lang nicht mehr verwenden.)